Wer wir sind
Die eSpring Group ist ein Markeninkubator und e-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Heilbronn. Wir entwickeln ausdrucksstarke Marken, die mit individuellem Charakter und einem auf Nutzerbedürfnisse abgestimmten Produktportfolio anspruchsvolle Kunden überzeugen.

Unsere Geschichte
eSpring wurde 2013 von Mathias Blanke und Philipp Gauß gegründet. Im Fokus stand dabei immer die Verbindung aus Innovation, stetiger Weiterentwicklung und einem klaren Fokus auf relevante Vertriebskanäle. Während die ersten Schwerpunkte im Bereich Smartphone gesetzt wurden, besteht eSpring heute aus neun globalen Konsumgüter-Marken. Unsere Produkte überzeugen Köche, Sportler, Eltern, Tierliebhaber und viele weitere Zielgruppen in Europa, Japan und den USA. Das Unternehmen hat sich im Laufe der Jahre zu einer breit aufgestellten Dachmarke im e-Commerce Sektor entwickelt. Durch eine äußerst effektive Infrastruktur und durchdachte Prozesse konnte eSpring seit seiner Gründung hohe Wachstumsraten erzielen, die weit über dem Durchschnitt anderer e-Commerce Unternehmen liegen.

Unsere Philosophie
Prozessoptimierung begreifen wir als die größte Stellschraube unseres Erfolges und hinterfragen uns daher täglich.
Wir arbeiten diszipliniert und kontinuierlich und heißen diejenigen bei uns im Team Willkommen, die sich mit unserem Unternehmen identifizieren. Wir haben eine sehr kollegiale und offene Unternehmenskultur, sind jederzeit zugänglich für neue Ideen und gehen gerne unkonventionelle, radikale Wege. Unser Ziel ist es, den Mehrwert und die wertvollen Gedanken jedes Mitarbeiters vollkommen in unser Unternehmen zu integrieren. Egal ob Praktikant oder Geschäftsführer – der beste Vorschlag gewinnt. Wir lieben die Chancen des e-Commerce, das enorme Wachstum und die rasante Geschwindigkeit, in der sich der Markt entwickelt und freuen uns über jeden, der mit uns diese Leidenschaft teilt.

Unsere Märkte